Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Piraten RPG
Taru Offline




Beiträge: 605

29.01.2011 19:26
Piraten RPG Zitat · Antworten

Yukiko stand mit hochgefaltenem Kleid im Wasser und schaute übers Meer. zum Horizont wo gerade die Sonne unterging. Die Wolken waren in ein helles rosa, gelb oder orang getaucht, und das Wasser funkelte in allen edenklichen Farben. Yukiko hielt ihre selberne Querflöte vor ihren Mun sie holte kurz Luft und fing an ein fröhliches Lied zu spielen.

Ashe Offline




Beiträge: 560

29.01.2011 20:26
#2 RE: Piraten RPG Zitat · Antworten

Solaris begab sich inzwischen auch zum Strand, als die Melodie am Meer ertönte. Er trug eine kurze Hose und ein weißes Leinenhemd. Auf seinen schwarzen Haaren ein rotes Tuch. Barfuß ging er durch den weichen und hellen Sand zu Yukiko hinunter. Er ging an ihr vorbei und mit den Füßen ins Wasser. Er drehte sich um (fuck, scheiß Sirene!!!) "Schön, nicht wahr?" fragte er sie und schaute dann in die Ferne.

Taru Offline




Beiträge: 605

29.01.2011 20:35
#3 RE: Piraten RPG Zitat · Antworten

(toll dieser zwischen ruf du. Ja sirenen sind scheiße)
Yukiko spielte die Melodie zuende. Dann lies sie den Arm mit der Flöte sinken. "Ja, es ist wunder schön." Sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen und ein funkeln in den Augen als sie antwortete. "Zu schade das dieses Farbenspiel so schnell zuende ist." Eine leichte Brise wehte ihr ins Gesicht. Ihre Haare wehte leicht mit. Sie hielt ihr Kleid höher,da die Flut zurück kam und sie nicht wollte das es nass wird.

Ashe Offline




Beiträge: 560

30.01.2011 16:58
#4 RE: Piraten RPG Zitat · Antworten

(mein ich ja XD)

Wieder drehte sich Solaris um ging nun auf Yukiko zu. "Wie geht es dir heute?"frug er sie und schaute ihr in die Augen.

(uh schalalala) XD

Taru Offline




Beiträge: 605

30.01.2011 17:04
#5 RE: Piraten RPG Zitat · Antworten

Überrascht über seine Frage schaute Yukiko ihn an. "Äh... gut schätze ich. Und dir?" Ihre Stimme wurde bei der der Frage höher. Warum will er das wissen? Ich hab doch nicht traurig ausgesehen oder doch? Eigentlich kann das garnicht sein. Ich bin verwirrt. Dachte sie und verschränkte die Arme hinter ihrem Köper.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen