Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Banditen RPG
Taru Offline




Beiträge: 605

07.03.2011 20:14
Banditen RPG Zitat · Antworten

Kisara und John hatten sich schon vor einer ganzen Weile aufgemacht um zu dem zweite geheim Versteck zu kommen. Sie hatten es noch gerade so geschafft den Soldaten zu entkommen. Als endlich ein Haus vom weiten zu erkennen war atmete Kisara erleichtert auf. Sie schaute kurz zu John. "Ist es das?" Sagte sie erstaunt und wandte ihren Blick zurück zum Haus. Es ist so niedlich und klein. Kisara war fasziniert von der Landschaft und den vielen Blumen, da sie ja noch nie alleine außerhalb der Stadt gewesen war und sich immer auf andere Sachen konzentrieren musste war sie so überwältigt das sie dafür keine Worte fand.

Ashe Offline




Beiträge: 560

07.03.2011 20:38
#2 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

John schaute in die Ferne. "Ja, das ist es" sagte John mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Er schaute zu Kisara und legte seinen Arm um ihre Taille. Das Haus stand da einsam und verlassen mitten in der großen Steppe des Landes. Seinen Hengst hatte er ein wenig laufen lassen. Und sein Falke schwebte in der Luft zum Haus herunter. John ging weiter zum Haus und fing an zu lachen. "Ich kann mich noch erinnern als mein Großvater immer versucht hatte die Tür zu reparieren und nie gelernt hatte wie, das war äußerst amüsant". Er lies Kisara los und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Denn pfiff er Balan zu sich, dieser trabte zu ihm, und John holte einen kleinen Beutel heraus, welches etwas Wasser beeinhaltete. "Ich geh schauen ob in dem Brunnen Wasser ist. Du kannst dich ja solange umschauen", sprach er und ging los.

Taru Offline




Beiträge: 605

07.03.2011 20:47
#3 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

Kisara schaute kurz hinterher. "Mach ich." Sie lächelte und lief erstmals hinter das Haus sie schaute sich kurz um und ging dann wieder zurück zur Vorderseite. Sie stellte sich vor eines der kleinen Fenster öffnete den Fensterladen und wischte mit dem Ärmel ihre Kleides über die Scheibe. Ganz schön staubisch. Dachte sie als sie den Staub ins Gesicht bekam. Sie schaute rein und bemerkte das es drinnen genauso staubisch war wie das Fenster. Hier gibt es aber eine Menge zu tun. Daraufhin ging sie zur Tür vorsichtig versuchte sie die Türe zu öffnen, sie war keinen Zentimeter offen und schon sprang sie mit einem quietschen aus den Angeln. Kisara erschrak und lies instinktiv die Klinke los, und mit einem lautem Knall fiel die Türe auf die Erde. "Na toll." Murmelte sie und versuchte die Tür wieder aufrecht zu stellen.

Ashe Offline




Beiträge: 560

12.11.2011 18:37
#4 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

John machte sich auf den Weg zum Brunnen, um nachzusehen ob er etwas Wasser beinhaltet. Bingo! Er lies den befestigten Eimer runter und wartete bis er ihn wieder hochziehen konnte. An der Oberfläche angekommen, nahm John den Eimer und goss vorsichtig das Wasser in den dafür vorgesehenen Beutel. Plötzlich kam ein lautes Rumpeln aus Kisara's Richtung. Er erschrak und warf den Eimer mit seinem Ellbogen in den Brunnen, bis am Ende ein großes Platschen zu hören war. Er rannte schnell zum Haus und bemerkte, dass die Tür nicht mehr an dem Platz war wo er sie vorher gesehen hatte. "Alles in Ordnung? Warte, ich helfe dir", sagte er in Richtung Kisara und half ihr die Türe hoch zu hiefen. "Schau dich lieber weiter um und schau nach anderen Mängeln, ich versuche währenddessen die Tür irgendwie zu befestigen, damit es später nicht zu kalt wird."
Er ging kurz raus zu seinem Ross und zog einige Werkzeuge aus den Satteltaschen. Anschließend machte er sich auf um diese kaputte Türe wieder zu richten.

Taru Offline




Beiträge: 605

12.11.2011 18:49
#5 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

"Ja mir geht es gut." Nachdem die Tür wieder aufgestellt war sagte Kisara. "Danke. Ok mach ich, hoffentlich gibt es nicht zu viele." Bevor sie ins Haus aber ging öffnete sie erstmal die äußeren Fensterläden. Nachdem sie das getan hatte ging sie rein und betrachtete erstmal alles. Etwas staubig aber aus die vorhandenen Möbel sind noch alle in ordnung. Dachte sie und machste sich weiterhin auf die Suche nach brauchbarem und weniger brauchbarem. Aber mehr als eine knarrende Treppenstufe und einer kleinen undichten STelle im Dach konnte sie nichts finden. "Na ein glück das es nicht so viel ist was repariert werden muss, dann muss John sich nicht so abmühen mit der Verletzung." Murmelte sie vor sich hin. Dann ging sie aber wieder nach unten um John mitzuteilen was sie für Schäden gefunden hatte.

Ashe Offline




Beiträge: 560

18.11.2011 17:27
#6 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

"Das bezweifle ich", sagte John und schmunzelte. Mit paar schnellen Handgriffen reparierte er die Türangel und setzte sie fester an die Wand. Anschließend versiegelte er die Haken an der Tür und hob diese hoch. John sah leicht angestrengt aus als er die Tür hoch hob. Mit ein wenig Mühe verband John die Tür mit den Angeln und lies sie einrasten. Es rumpelte kurz, John rüttelte stark an der Tür um sicher zu gehen, dass sie diesmal auch wirklich hält. Das tat nun endlich auch. John sammelte seine Werkzeuge vom Boden auf und legte sie auf die Kommode, welche unter einem der 3 Fenster des Erdgeschosses stand. Stolz schaute er zu Tür, lies aber anschließend seinen Blick durch das Zimmer wandern.

Taru Offline




Beiträge: 605

18.11.2011 17:51
#7 RE: Banditen RPG Zitat · Antworten

Kisara kam die Treppe runter. "Du hattest recht. Ich bin fertig mit meiner Inspektion, aber mehr als eine knarrende Treppenstufe und einem kleinen Leck im Dach habe ich nichts gefunden." Der leicht aufgewirbelte Staub schimmerte leicht in der Sonne. "Ich glaube ich werde mir jetzt erstmal einen Besen schnappen und ordentlich fegen."Sie ging zu einer kleinen Kammertüre in der sie vorher einen Besen gesehen hatte. Sie öffnete die Türe und holte einen Besen hervor. Dann wendete sie sich John zu. "Nachher werde ich nochmal nach deiner Wunde sehen. Und überanstreng dich nicht zu sehr."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen