Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Pferde RPG
Seiten 1 | 2
Taru Offline




Beiträge: 605

22.05.2011 21:17
#16 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Emely sah erst wie erstarrt auf die zwei Wölfe, dann aber nach dem Wiehren des Hengstes kam sie zu Besinnung. Emely war leicht in Panik und verstand erst überhaupt nicht was er von ihr wollte, doch sie verstand das er sie beschützen wollte. Emely schwang sich mit einem Ruck intuitiv auf seinen Rücken und hielt sich an der gelockten Mähne fest. Oh man wenn das mal gut geht. Dachte sie. Emely saß verkranft auf dem Rücken des Pferdes und wartete darauf das es was unter nahm.

Ashe Offline




Beiträge: 560

22.05.2011 21:31
#17 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Als Emely auf seinem Rücken saß, stieg der Hengst und begann sofort in den Galopp überzugehen. Er wich jedem Baum und jeder Wurzel aus. Nun konnte er sich das Reden nicht mehr verkneifen. "Wo lebst du? Es ist wichtig. Ich kann dich dort dann absetzen, Wölfe folgen in Dörfer nicht". Der Hengst rauschte am Wasserfall vorbei und die Wölfe dicht hinter ihm.

Taru Offline




Beiträge: 605

22.05.2011 21:40
#18 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Emely sah den Hengst verdußt an. "oh mein Gott du kannst reden, das ist seltsam." Sie sah kurz über die Schulter nach hinten. "Hier in der nähe ist ne Kleinstadt du musst immer weiter grade aus bis zum Waldrand, von da aus sieht man sie." Sie war total verwirrt. Das Pferd redet es kann sprechen das ist erschreckend und irgendwie voll cool. Aber warum spricht es und wieso ausgerechnet mit mir das ist seltsam. Sie zerbrach sich den Kopf darüber und vergaß ganz dabei das die Wölfe hinter ihnen her waren.

Ashe Offline




Beiträge: 560

22.05.2011 21:52
#19 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

"Ich weiß es ist jetzt nicht die passende Situation, das du erfährst was ich eigentlich verheimlichen wollte", der Hengste raste mit einer unglaublichem Geschwindigkeit aus dem Wald heraus. Nun waren sie auf einem Rapsfeld und die Wölfe ließen sie flüchten und drehten zurück zum Wald um. "Die wären wir jetzt los". Der Hengst verlangsamte das Tempo und blieb nun stehen. Vom Feld aus konnte man die Kleinstadt sehen und einige abtrünnige Gelände. "Ich bring dich noch zu deinem Haus, falls die Wölfe ihren Verstand verlieren."

Taru Offline




Beiträge: 605

22.05.2011 21:58
#20 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Emely wachte aus ihrem Gedankenwirwar auf. "Ähm ja ist gut." Sagte sie immer noch was verwirrt. "Wieso kannst du denn eigentlich sprechen hast du das irgendwo gelernt oder was?" Sie setzte sich aufrecht hin und sah zu der Kleinstadt. Dann sah sie nochmal zurück in Richtung Wald. "Ich glaube das sie uns aber nichtmehr folgen werden."

Ashe Offline




Beiträge: 560

23.05.2011 17:05
#21 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

"Ich werde dir das ein andermal erklären, warum ich mit Menschen kommunizieren kann. Soll ich diesmal was langsamer laufen?". Der Hengst drehte sich in die Richtung zum Dorf. "Am besten du lenkst mich zu deinem Haus", erklärte er und warte auf ein Zeichen um voran zu laufen.

Taru Offline




Beiträge: 605

23.05.2011 17:16
#22 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Emely hörte dem Hengst zu. "Ist in Ordnung.Solange du es mir erzählst." Sie lächelte leicht. Es ist immer noch seltsam, jetzt werde ich auch noch von einem Pferd aufgefordert es zu meinem Haus zu lenken. Dieser Tag ist echt verrückt. Emely hielt sich nun anders an der Mähne fest und gab das Zeichen zum vorwärts laufen. Sie bemerkte auf einmal, das sie ihren Block und ihre Stifte vergessen hatte. "Mist, jetzt hab ich sie doch total vergessen." Murmelte sie sie leise. "Ach jetzt ist es zu spät geh ich sie eben morgen holen."

Ashe Offline




Beiträge: 560

23.05.2011 19:45
#23 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Der Hengst ging im Trab in die Richtung, in die er gelenkt wurde. Es war ein merkwürdiges Gefühl, wenn man mit der Person auf deinem Rücken spricht. Trotz alle dem brachte er Emely sicher vor das Haus, es war mittlerweile schon ziemlich dunkel. Nur die Lampe an Emely's Haus lies etwas Licht scheinen. "Nun, da wären wir", sagte Ktýr. "Ich hoffe es war nicht all zu schlimm auf meinem Rücken". Er drehte seinen Kopf, damit Emely wenigstens im Blickwinkel hat. Kurz schüttelte er seinen Hals und fing an müde zu schnauben.

Taru Offline




Beiträge: 605

23.05.2011 19:53
#24 RE: Das Rollenspiel Zitat · Antworten

Emely lachte leicht. "Ja, danke fürs bringen. Und nein es war ganz und garnicht schlimm auf deinem Rücken." Emely lies seine Mähne los und stieg behutsam acht. "ich hoffe ich war nicht zu schwer." Sagte sie scherzend und streichelte seinen Hals zur Belohnung. "Bevor ich jetzt aber rein gehe möchte ich wenigstens noch deinen Namen wissen." Sagte sie und stellte sich vor den Hengst. "Meinen kennst du ja bereits, also lass hören." Sie wartete gespannt auf seine Antwort.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen